Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/ailes.rompues

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
La demoiselle et ses ailes

Bonsoir,

zur Erklärung,  "ailes rompues" bedeutet "gebrochene Flügel". Warum auf Französisch? Es ist meine liebste Fremdsprache, ich lebe dafür, so wie für die Musik im Allgemeinen. Ohne diese beiden Bestandteile meines Lebens, wäre es nicht mehr lebenswert.

 Warum - Ailes Rompues - ?

Zur Zeit ist es schwer, an eine positive, glückliche Zukunft zu glauben, da die derzeitige Situation mehr als schwierig, zerreißend ist. Wenn man nicht weiß, wie es weiter gehen soll, wenn man nicht mehr weiß, wer man ist, was man denken oder fühlen soll, wenn man alles anzweifelt und an nichts mehr Freude findet, dann fühlt man sich hilflos, wie ein Engel mit "gebrochenen Flügeln".

9.5.09 21:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung