Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/ailes.rompues

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Moi et mes désespoirs...

Pourquoi moi?

Kann mir jemand erklären, warum gerade alles komplett schief läuft? Meine Familie liegt in Trümmern, meine Mutter macht mir täglich die Hölle heiß und mein Freund interessiert sich einen Scheiß für mein Leben. Ich stehe alleine da, obwohl ich es eigentlich nicht bin.

Zurzeit herrscht Prüfungsstress in meinem Leben, in nicht einmal zwei Monaten beginnen die Abschlussprüfungen meiner Ausbildung und bis dahin schreibe ich jeden Tag mind. eine Klausur. Zur Arbeit muss ich auch 3 Tage in der Woche, 12 Stunden Tage und mehr.. Und dann muss ich mir noch vorwerfen lassen, dass ich so wenig Zeit habe und mir meine Ausbildung wichtiger ist. Ja natürlich ist sie das, meine Ausbildung ist der Grundstein für mein Leben, mein Beruf und da soll es falsch sein, gute Noten erreichen zu wollen? Ja, ich arbeite viel dafür, habe einen Schnitt von 1,2 und das ist nun verwerflich?

Meine Mutter hält mir Vorträge, dass ich mich um nichts kümmere, wenn ich zuhause bin, mein Freund versucht mich zu ändern, aber dabei hat er mich doch genau so kennengelernt!? Klar habe ich jetzt wenig Zeit, aber wie bereits erwähnt, die Prüfungsphanse beginnt. Wir sehen uns 1-2 Mal die Woche, ich weiß, dass das wenig ist, aber wenn wir uns sehen macht auch er mir nur noch Vorwürfe.. ich hab einfach keine Lust mehr.. 

Am liebsten hätte ich eine eigene Wohnung, meine vier Wände, wo ich die Tür hinter mir schließen kann und dann meine Ruhe habe... Wie soll ich so meine Prüfungen schaffen, wenn mir Gott und die Welt alles so schwer machen... Frieden? Pustekuchen. Eine nicht sehr unwichtige Klausur letzte Woche ist echt mies gelaufen, weil mein Freund der Meinung war, die halbe Nacht mit mir zu diskutieren und meine Mutter dann auch noch ihren wöchentlichen Super-Ausraster bekommen hat.. Ganz toll.. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und hatte den ersten Blackout meines Lebens in der Klausur... Toll.. soll das so weiter gehen?

>> Ailes Rompues <<

13.6.09 22:55
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annika / Website (13.6.09 23:01)
deine mutter erinnert mich an meine. ich versteh dich irgendwie.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung