Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/ailes.rompues

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nouveau Départ

Neuanfang...

Alle Zeichen stehen auf Neubeginn, es ist soweit alles zu ändern und besser zu machen.

 

Ich habe mich von meinem Freund getrennt, weil es einfach nicht mehr funktioniert hat und ein Zusammensein unmöglich geworden ist. Die Nörgeleien, das Gemecker und die Vorwürfe haben nicht aufgehört, er hat mich nicht mehr gut behandelt und meine Gefühle sind geschwunden. Es war besser so, denn ich konnte mich ungehindert auf meine Abschlussprüfungen konzentrieren und es geht mir viel besser seit dem.. 

 Ich habe meine Abschlussprüfungen hinter mir, 1 1/2 Wochen purer Stress, jeden Tag ein bis zwei Prüfungen, von 8-10 Uhr, danach weiterlernen für die nächste Prüfung. Schlafmangel war vorprogrammiert und an der Tagesordnung, ohne Baldrian zum Einschlafen hat nichts mehr geklappt. Nach den Prüfungen wurde ich sofort krank und bin es immernoch und die Prüfungen liegen nun zwei Wochen zurück.

Letzte Woche gab es die Prüfungsergebnisse: ich habe meine Ausbildung mit 1,0 bestanden, besser als erwartet, aber ein Zeichen dafür, dass ich mich richtig entschieden habe. 

Nun muss ich noch zwei Monate zur Schule und ins Praktikum gehen, damit die Regelausbildungszeit von 24 Monaten erfüllt ist und jetzt ist es an der Zeit mir darüber im Klaren zu werden, was ich machen möchte. Studieren? Eine weitere Ausbildung? Arbeiten? Ins Ausland gehen? Ich bin mir leider noch unschlüssig, aber ich werde die richtige Entscheidung treffen. Diese Entscheidung wird definitiv eins behinhalten: ausziehen, eigene Wohnung, meine eigenen vier Wände, damit ich endlich zur Ruhe kommen kann und beginnen kann, mein eigenes Leben zu führen, ohne irgendwelche Personen, die mir reinreden wollen.. 

 

>> Ailes Rompues <<

8.9.09 10:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung