Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/ailes.rompues

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Est-ce que c'est faux?

Ist es falsch? Ist es falsch, trotz der vielen negativen Erfahrungen, die wir machen, noch an die wahre Liebe zu glauben? Daran zu glauben, dass es eine ehrliche, aufrichtige Liebe zu einem anderen Menschen überhaupt noch gibt?


Wie oft wurde uns schon das Herz gebrochen, wie viele Nächte haben wir weinend, schlaflos im Bett verbracht? Wie oft haben wir das andere Geschlecht verflucht? Sie alle über einen Kamm geschert? Wie oft wollten wir weglaufen, unser Herz wegwerfen, unsere Gefühle ausschalten, ja fast sterben? Und wie oft haben wir uns einer neuen Liebe, einer neuen Chance geöffnet?

Immer wieder aufs Neue.

Können wir überhaupt anders, als nach der einen, wahren Liebe zu suchen? Können wir jemals aufhören, an sie zu glauben? Können wir je aufhören zu lieben?

So far...

 >> Ailes Rompues << 

18.9.11 15:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung